WachstumsWerte International

 
WWI Gemeinschaftsdepot GbR
 
vertreten durch den geschäftsführenden Gesellschafter Carsten Bock
 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Anschrift

WWI Gemeinschaftsdepot GbR
Postfach 39 01 31
14091 Berlin
fon: 0331 - 240 190; 240 560
fax: 0331 - 240 188; 240 559
 
Wegen der Bearbeitung der Vielzahl von Kündigungen und Übertragungen ist unsere Telefonhotline derzeit nur Mo.-Fr. von 14-18 Uhr erreichbar. 
 
Postanschrift: - nur noch -
 
Postfach 39 01 31; 14091 Berlin
 
Im Zuge der Abwicklung der WWI Gemeinschaftsdepot GbR und Rückübertragung aller Fondsanteile an die verbliebenen Anleger wird das Büro in Potsdam zur Kostenersparnis ab 10.1.2014 geschlossen. Alle Unterlagen werden dann nur noch durch die beauftragten Prüfungs-, Beratungs- und Abwicklungsgesellschaften verwahrt und auch dort bearbeitet.
 
Trotz Nachsendeaufträgen kann es zu Problemen in der Postzustellung kommen. Bitte daher alle Schreiben nur noch an die Postfachanschrift adressieren.  Da Übergabeeinschreiben und Briefe mit Rückschein an die Strassenanschrift in letzter Zeit sowieso mehrfach zurückgegangen sind, weil diese in der postinternen Weiterleitung ins Postfach irgendwo liegenblieben, bitte solche weiterhin immer direkt ans Postfach richten. 
 

Rechtlicher Hinweis:

Wie uns bekannt ist, macht eine Anwältin aus München mit einem vermeintlichen Verbraucherschutzverein vermehrt Werbung um Mandate gegen uns mit dem Hinweis, das schon Verfahren/Klagen gegen uns gewonnen wurden. Wir weisen darauf hin, dass dort nur ein einmaliges Versäumnisurteil auf Grund einer längeren Erkrankung des geschäftsführenden Gesellschafters der WWI vorliegt. Es ist noch nie ein Urteil in inhaltlicher Auseinandersetzung gegen uns mit positivem Ausgang ergangen. Auf Grund der ehrenamtlichen Geschäftsführung ist bei bestimmten Geschäftsvorfällen allerdings mit einer längeren Bearbeitungszeit zu rechnen. Dieses stellt aber keinen schuldhaften Zahlungsverzug dar sondern ist als (vereinbarte) Art der gemeinsamen Geschäftsführung ausbedungen.